Bauernbund Absdorf ist für die Zukunft bestens aufgestellt

Bauernbund Absdorf ist für die Zukunft bestens aufgestellt

Die Ortsbauernratswahl des Bauernbundes Absdorf fand unter großer Wahlbeteiligung von 82,47 % am 16. Jänner 2024 statt. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand vom neuen Ortsbauernrat

gewählt. Dabei wurde der bisherige Obmann Norbert Fischer als Ortsbauernratsobmann einstimmig bestätigt sowie seine beiden Stellvertreter Markus Kiener und Irene Fitzka.

Zum Kassier wurde wieder Maria Dam-Schrattenholzer und zum Schriftführer Michaela Weinlinger gewählt.

In seinem Vortrag im Rahmen der Versammlung ging Gastreferent Bezirkskammerobmann Mathias Holzer auf die vielen Veränderungen im Bereich der Landwirtschaft ein.

„Wir haben für unseren Bauernbund wieder ein Team mit Handschlagqualität aufgestellt. Besonders wichtig war es uns, auch vermehrt Frauen und Jugendliche im Ortsbauernrat einzubinden“, freut sich der Obmann Norbert Fischer.

Bildtext: Obmann der Bezirkskammer Tullnerfeld Mathias Holzer, Bauernbund-Obmann-Stellv. Markus Kiener, Bauernbund-Obmann-Stellv. Irene Fitzka, Kassier Maria Dam-Schrattenholzer und Bauernbund-Obmann Norbert Fischer